Willkommen Gast! Die "Wächter von Luskan" suchen noch aktive Mitglieder für Gewölberuns, Gauntgrym, Dailys etc., TS3 vorhanden.
Kleriker » Sanasha Build
headerimg

Sanasha Build

in Kleriker 20.01.2014 16:23
von scorillo • 18 Beiträge

Hallo zusammen,

irgendwie hat der eine alles gut erklärt und viel kann man damit nicht falsch machen.
http://mmominds.com/2013/08/25/guide-to-...specifiederror/

meine Skillung:
http://nwcalc.com/dc?b=p4v:27sit8:1y1nls...55000&h=0&p=dvo

Gruppenspiel (Instanzen)

Maustasten:
-Astral Seal/Brand of the Sun
-Sacred flame -

Encounter:
-Astral Shield (in divine mode)
-Healing Word/Forgemaster's Flame (je nach Instanz/Tank/Gruppe/Situation, Healing word in divinity mode heilt direkt + HOT und Forgemaster ist an sich das beste was wir haben wenns um direkt heilen geht)
-Sun Burst (immer drauf baut divinity + action pkte auf, im Divinity mode kann man auch gut damit kicken)

Pasive:
-Foresight (habe ich immer an, durch heilung zB sunburst hat die Gruppe immer mehr Defence, durch Feat. auch + %)
-Holy Fervor (Schneller Action Pkte bedeutet öfters Halloved Ground casten)
-Healer's Lore (nehme ich wenn viel Heilung gebraucht wird, jeder muss für sich testen was mehr bringt, öfters Hallowed ground casten oder mehr Heilung)

-Hallowed Ground (am besten wenn Astral Shield gerade timer hat oder wenns brennt :) )
-Hammer of Fate (wenn Heilung/Defence gerade nicht gebraucht wird)

Wichtige Stats:
-Power/Kraft (ohne cap also soviel es geht :)
-Recovery/Erholung ca. 3000 (mehr bringt bei mir nicht wirklich eine Änderung)
-Krit auch ca. 3000
-Rest würde ich so gut es geht in die Verteidigung pushen.
-Rüstung sehe ich Soulforged/Seelengeschmiedete Verzauberung als Pflicht :)
-Waffe finde ich persönlich Vorpal/Henker Verzauberung ist nicht schlecht...wenn smal kritet solls dann richtig Kriten :)

Sonst:
-zum Heilen würde ich unter Iinterface Options Lebensbalken für Gruppenmitglieder immer ANeinstellen, optional wegen der Übersicht Mob Lebensbalken AUS)

-Astral Shield wurde irgendwann geändert und man kann ihn nicht mehr 100% on haben, Max. was ich machen konnte war auf 14,1 sek zu kommen also es gibt ca. 4 sek. die man mit direkte heilung/Hallowed ground überbrücken muss.

-Im Neverwinter spielt sich der heiler schon anders als in den meisten MMOs, deswegen bitte verstehen dass wir nicht alle heilen können, ich persönlich versuche es immer alle Gruppen Mitglieder zu heilen aber Prio 1 hat der Tank und manche Kommentare in die Richtung können teilweise sehr frustrierend sein :) der DC ist als Buffer da der auch heilen kann, deswegen wenns wichtig ist einfach im TS schreien...kann passieren dass die Heal Potions auf Timer sind, Soulforged gerade timer hat....ich bin mir sicher dann kommt auch ein heal wenn gerade möglich.

So spiele ich mein DC, ich bin mir sicher jeder findet für sich den besten Weg, bei mir funktioniert es so wie es ist :)
Damit konnte ich alle Instanzen ausser Valindras Tower + NC (nur Boss 1+2) heilen und irgendwie habe ich wohl alles richtig gemacht.

Im Anhnag noch 2 Screenshots wegen Spellnamen und Rüstung
Danke und Grüße
Marius

Angefügte Bilder:
kleri1.png
kleri2.png

Sanasha (DC)
Cerrise (GWF)
Scorillo (Hunter)
Cerr (CW)
Baellin (TR)

zuletzt bearbeitet 21.01.2014 11:58 | nach oben springen

RE: Sanasha Build

in Kleriker 16.03.2014 07:31
von Xena • 3 Beiträge

Hi, gibst auch eine Skillung von jemandem, der Gesalbter Champion ist?
Einiges was da steht hab ich nämlich nicht.
Habe immer noch die letzten 4 Punkte zu vergeben...
Gruß Shila/Maike

nach oben springen

in Kleriker 16.03.2014 17:04
von Nilmer • 24 Beiträge

Wenn Interesse besteht kann ich gern mal meine Skillung posten, wäre kein Problem.

nach oben springen

in Kleriker 16.03.2014 17:55
von Xena • 3 Beiträge

wäre sehr nett, danke ;)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 167 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: