Willkommen Gast! Die "Wächter von Luskan" suchen noch aktive Mitglieder für Gewölberuns, Gauntgrym, Dailys etc., TS3 vorhanden.
Magier » mein DPS-CW (PvE)
headerimg

mein DPS-CW (PvE)

in Magier 18.01.2014 23:09
von Niko • 10 Beiträge

Hier meine aktuelle Skillung, ich bin immer noch am weitertüfteln aber mache schon ganz passablen Schaden
http://nwcalc.com/cw?b=nmm:27erwg:20dzyk...u0000&h=0&p=ssm

Hier zwei Zaubersetups, die richtig gut gehen und gegebenfalls angepasst werden können, siehe Alternativen.

Standardspells für Trash - AoE:
Tab Sudden Storm, Time Steal, Conduit of Ice, Shard
Storm Spell & Eye of the Storm
Singu & Oppressive
Magic Missile und Storm Pillar
Mit diesem Setup mache ich auch alle Bosse, bei denen ich Adds umhauen soll. Falls man kicken muss natürlich Repel auf Tab und evtl Schild.

die "ideale" Rotation:
Singu->Storm Pillar (für 10% mehr dmg feat)->CoI->Shard vorbereiten->TimeSteal->SUDDEN STORM!! (genau wenn sie von der Singu runterkommen)->paar Magic Missile reinhaun und Shard rein
Danach hat man Aggro und weicht allem aus oder tankt bis Time Steal/CoI/Shard wieder bereit ist, zwischendrin nochmal SUDDEN STORM!! gut treffen und ein paar Magic Missiles rein. Danach ist das Trashpack auch schon wieder weg und die Singu wieder bereit für das nächste. Hat man einen zweiten CW dabei der Singud kann man auch mal Oppressive Force reinhaun.
Für die Rotation gilt: Übung macht den Meister, je mehr man trifft umso mehr Schaden macht man.

Standardspells für Single Target (z.B. Hrimnir, Valindra,Fulminorax):
Tab Ray of Enfeeblement, Chillstrike, Conduit of Ice, Shield
Storm Spell & Eye of the Storm
Oppressive & Ice Knife (bzw. Maelstrom für Fulminorax)
Magic Missile und Storm Pillar

Rotation: Alles auf Cooldown halten und Magic Missiles spammen

Alternativen:
Will man mehr Kontrolle und nicht so nah ran: Icy Terrain Tab, Chilling Presence statt Storm Spell
Alternativen für Single Target: Icy Rays Tab, Shield raus (noch nicht getestet) und Chilling Presence; oder auch Shield auf Tab wenn zu viel Schaden kommt (z.B. bei Valindra)

Ausrüstung:
Die 4er-Boni von High Vizier und Shadowweaver sind stark. Sonst 2/2 mischen.
Pet: Stein > Katze
Verzauberung: VORPAL!! Je höher umso besser! (alternativ Plaguefire) Und natürlich Soulforged (geringe reicht, höher schadet nicht)
Erstrebenswerte Werte:
offensiv 1.5-2k crit 2k-2.4k+ armor pen, 3k+ recovery; Rest mehr Kraft eh klar 5-7k
defensiv 1k def, deflect, life steal und regeneration (defensiv ist auch sehr wichtig!)

Viel Spaß beim Mobs verdreschen

zuletzt bearbeitet 18.01.2014 23:26 | nach oben springen

RE: mein DPS-CW (PvE)

in Magier 31.01.2014 20:17
von Niko • 10 Beiträge

Update:
- Getestet für maximalen Single Target Schaden: Icy Rays Tab, Ray of Enfeeblement/CoI/Chill Strike, Chilling Presence statt Storm Spell
haut richtig rein!

- Rotation 2.0: Shard vorbereiten->Singu->Storm Pillar->CoI->TimeSteal->Sudden Storm->Shard; dabei alle 4 Spells während den 6 Sekunden Storm Pillar Buff reinfeuern, kaboom!

- PVP: Icy Rays auf Tab macht Spaß, bis zu 20k Überraschungsschaden, mit dem man auch manchmal einen GWF umbursten kann, bevor er seinen Ultra-Modus anmacht.

- Lightning Verzauberung macht auch richtig viel Schaden (nicht getestet aber gesehen) und schlägt die Henker wenn sehr viele Adds da sind (z.B. bei Dracolich).

- ein höherer Crit-Wert statt Kraft funktioniert genauso, Armorpen nicht über 2.4k fürs PvE, ein bisschen mehr Def schadet auch nicht (Stichwort: Spinne).

nach oben springen

RE: mein DPS-CW (PvE)

in Magier 05.02.2014 19:54
von Gelöschtes Mitglied

habs auch so geskillt THX

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 167 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: