Willkommen Gast! Die "Wächter von Luskan" suchen noch aktive Mitglieder für Gewölberuns, Gauntgrym, Dailys etc., TS3 vorhanden.
Vorstellungsecke » Huhu!
headerimg

Huhu!

in Vorstellungsecke 13.07.2014 01:56
von Eltradiel • 1 Beitrag

Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich finde, dass sich das gehört wenn man neu ist.
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gilde.
Ich sag gleich vorweg, dass ich (was Gilden angeht) keinerlei Erfahrung habe.
Auch nicht was MMPORG (oder wie das heisst)
Daher wäre es nett, wenn mich jemand ein bisschen "an die Hand" nehmen würde.
[Oder zumindest kurz erläutern könnte, woruf ich achten sollte.]
Auch ingame ist mir so manches schleierhaft haha ^^

Ich bin eher per Zufall auf Neverwinter gestoßen. Obwohl ich Teil 1 und 2 im offline Modus schon gespielt hatte XD
Wie das so ist bei FTP spielen: mal ausprobieren - und bisher gefällt es mir ganz gut.
Ich muss vielleicht erwähnen, dass ich meiner Vergangenheit überwiegend Ego-shooter gespielt habe (vornehmlich CS, Battlefield und Wolfenstein ET) - auch im Clan (was ja scheinbar ähnlich einer Gilder entspricht)
Teamspeak ist vorhanden - habe nur noch nicht die IP gefunden Oo

Kurz zu mir:
Ich heiße Peter und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich bin 31 Jahre alt und habe als Hobby eigentlich Motoradfahren - von daher bin ich Samstags/Sonntag meistens unterwegs.
Ich würde fast behaupten, dass ich Gelegenheitszocker bin.
Reallife geht einfach vor- sorry.
Ich denke alles andere kann man im TS besprechen :)

Achso - ich spiele eine Waldelfin - Glaubenskleriker

nach oben springen

RE: Huhu!

in Vorstellungsecke 13.07.2014 14:36
von Nilmer • 24 Beiträge

Hallo Peter und wilkommen bei den Wächtern.
Die IP und PW zum TS³ findest du ingame wenn du "G" drückst um in die Gildenansicht zu gelangen und dann den Reiter "Informationen" anwählst.
Dort finstest du auch die Motd und die Adresse dieses Forum, für den Fall das du die mal verlieren solltest.
Wenn wir uns online sehen reiche ich dir gerne mein Patschehändchen, kein Ding.
Scheue aber auch nicht davor zurück die anderen Gildies mit Fragen zu löchern, je mehr man weis um so mehr kann man erreichen.
Auch ich komme ursprünglich aus der Shooterszene, bei RtCW hatte ich einen Clan übernommen, bis ich dann von einem Clanmember nach DAoC abgeworben wurde und spiele in Neverwinter als Main einen Glaubenskleriker, dein Schicksal ist also auch kein Einzelfall.
Erstmal viel Spass bei uns und wir sehen uns ingame.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 167 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: