Wie ein paar von euch schon wissen wurde mein Account ausgeraubt.
Momentan steh ich mit dem Support in Verhandlungen und wie es aussieht werden meine Charaktere auf einen früheren Stand zurückgesetzt.
Da sich der Support aber fragwürdig viel Zeit mit einer ersten Antwort gelassen hatte, schätze ich das die Wiederherstellung erst nächste Woche klappt.
Bis dahin darf ich nicht zocken, zumindest keine der ausgeraubten Charaktere, was in dem Fall alle betrifft, mit Ausnahme eines Level 4 Magiers.
Das Schreiben des Supports hänge ich mal an, vielleicht ist das für den Ein oder Anderen ja interessant.
Hallo
Wir hoffen zwar, dass wir deinen Charakter in seinen früheren Zustand wiederherstellen können, aber dies ist nicht immer möglich. Charakter Wiederherstellungen können nicht garantiert werden. Es ist nicht sicher in welchem Zustand sich dein Charakter nach der Wiederherstellung befinden wird, oder ob wir ihn überhaupt wiederherstellen können.
Eine Charakter Wiederherstellung bedeutet deinen Charakter in genau den Zustand zurück zu versetzen in dem er sich vor dem Account Diebstahl befand. Du wirst allen Fortschritt, Gegenstände, Erfahrung, Währung, etc. verlieren die du seit dem Diebstahl erhalten hast.
Wenn du dieses Risiko in Kauf nehmen möchtest, lass es uns bitte wissen in dem du dieses Ticket aktualisierst. Stelle dabei sicher, dass du folgendes Format verwendest:
Ich [nenne deinen Namen] verstehe und akzeptiere die Risiken, die mit der Wiederherstellung meines/meiner Charakters/Charaktere, [Charaktername(n) hier] verbunden sind.
Lass uns zum Abgleich zusätzlich noch folgende Daten zukommen:
- Charakter Name
- Charakter Stufe
- Datum an dem du glaubst, dass dein Account gestohlen wurde
Sobald wir deine Autorisation erhalten haben, werden wir deine Anfrage weiter bearbeiten. Bitte vermeide es Charaktere zu spielen, die du wiederhergestellt haben möchtest, bis wir die Wiederherstellung bestätigt haben.
Vielen Dank fürs Spielen,
---------------------------
Perfect World Unterstützung