Willkommen Gast! Die "Wächter von Luskan" suchen noch aktive Mitglieder für Gewölberuns, Gauntgrym, Dailys etc., TS3 vorhanden.
Vorstellungsecke » Markus - Sylyvren Elin
headerimg

Markus - Sylyvren Elin

in Vorstellungsecke 01.03.2014 21:26
von Gelöschtes Mitglied

Hi @ all

Nachdem ich ja einer der „Neuen“ in der Gilde bin, möchte ich mich mal bissl vorstellen…

Meine Frau und ich haben einen gemeinsamen Sohn, der 2 Jahre alt ist. Mein großer Sohnemann (9) lebt bei seiner Mama, und ist alle 14 Tage übers WE bei uns.
Ich bin in erster Linie Papa und möchten auch deswegen nicht schief angeschaut werden, wenn das RL vor geht .
Meine Onlinezeiten sind eigentlich in den Abendstunden, so ab 20:30 Uhr und an den Wochenenden wenn der Große da ist ab 22:30 Uhr .

Was Spielerfahrung angeht, habe 6 Jahre Guildwars 1 gespielt, danach 2 Jahre Lotro, StarWars-TOR
und bissl Aion gespielt. Seit release von Guildwars 2 war ich dann dort zu finden…
…allerdings fesselte mich das nicht ganz so sehr.

Nachdem ich dann die MassEffect Teile und Assassins Creed 1 und 2 durch hatte, dachte ich mir
es wird mal wieder Zeit für ein Onlinegame und bin so vor ca 3 Wochen auf Neverwinter gestoßen.
Bisher macht es auch unheimlich Laune, auch wenn es anfangs doch recht unübersichtlich war
Mal schauen, aber bisher find ichs toll.

Meine Chars bisher:
Sylyvren Elin - Klerikerin
Gwenn Elin - Trickserschurkin
Leliana Elin - Waldläuferin
Morgal Elin - Char zum Astralfarmen (wird also bei lvl 13 wieder gelöscht und neu gemacht)

An sonsten bin recht lustig, und wenn ich richtig "warm" bin mit den Leuten, ist auch eine gewisse Portion Wahnsinn mit im Spiel XD

So, nu schauen wir mal ob ich zu Euch passe, und umgekehrt

lg,
Markus

Sylyvren Elin - Klerikerin
Gwenn Elin - Schurkin
Caithlyn Elin - Magierin
Leliana Elin - Waldläuferin
nach oben springen

RE: Markus - Sylyvren Elin

in Vorstellungsecke 22.03.2014 21:26
von kelrai • 29 Beiträge

Dann auch nochmal ein herzliches WIllkommen an dieser Stelle von mir, freue mich Dich im TS zu hören:)

mfg

Laurenia 60-er Waldläufer
Nihal 60-er Magier
Zokora 60-er Kleriker
Durzo Blint 60-er Trickser

zuletzt bearbeitet 22.03.2014 21:27 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 167 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: