Willkommen Gast! Die "Wächter von Luskan" suchen noch aktive Mitglieder für Gewölberuns, Gauntgrym, Dailys etc., TS3 vorhanden.
Allgemeine Diskussionen » ESO spielt wer???
headerimg

ESO spielt wer???

in Allgemeine Diskussionen 13.02.2014 17:40
von Gelöschtes Mitglied

Wollt mal fragen ob überhaubt wer ESO spielt bzw wo und obs ne Gilde gibt.

nach oben springen

RE: ESO spielt wer???

in Allgemeine Diskussionen 14.02.2014 10:39
von scorillo • 18 Beiträge

Hallo,

die letzte Beta fand ich schon mal besser...ka ob es daran liegt dass die was verändert haben oder ich habs endlich kapiert wie es läuft :)
aber ich finde die Steuerung inzwischen nicht mehr so schecht, ich werde definitiv reinschauen, kann aber nicht sagen ob ich wirklich auch spielen werde.
Es wäre aber schön wenn alle in der gleichen Allianz starten würden, wegen Gilde ist mir nichts bekannt.

Gruß
Marius

Main: Sanasha (DC)
Twink: Scorillo (HR)
Twink: Cerr (CW)
Twink: Cerrise (GWF)
Twink: Baellin DorBeldris (GF)
Twink: Baellin (TR)

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 10:40 | nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 14.02.2014 11:59
von Nilmer • 24 Beiträge

Die letzte Beta durfte ich auch miterleben, ich muss aber sagen das sie mich nicht vom Hocker gehauen hat.
Zwar versteht das Spiel die Atmosphäre der Vorgänger, insbesondere Skyrim, zu transportieren, die Mehrspielertauglichkeit scheint mir dabei jedoch auf der Strecke zu bleiben.
Allgemein schienen mich Mitspieler eher im Spielfortschritt und beim Genießen der Spielwelt zu behindern.
Auch wenn die Versprechungen fürs PvP sich stark nach einem Klon von Dark Age of Camelot anhörten(In der Beta konnte man das ja nicht antesten), bin ich der Meinung dass sich das Spiel nicht als Pay2play durchsetzen wird.
In 2 Jahren, wenn Teso ein Free2Play wird schau ich es mir mal an.

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 11:59 | nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 24.02.2014 07:09
von Bobbelsche • 5 Beiträge

Nö hat mir nicht gefallen, wenn es mal FTP wird mal sehn.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 167 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: